Familie

Wir fühlen uns als "weltfreundlich", beide im Flugwesen beschäftigt, ist uns das Reisen in ferne Länder eine lang gelebte Freude. Hier in Surberg finden wir mit unseren vier Kindern – Luka, Matteo, Livia und Madeleine – unsere Ruhe, Kraft und Zentrale für den guten Geschmack.

2011 haben wir uns dazu entschlossen, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die Gastgeberrolle, selbst in die Hand zu nehmen. Wir führen eine kleine, aber feine Weinhandlung.

Unsere Verkostungen:
Gästen bei Ihrer eigenen Geschmacksfindung behilflich zu sein, den Alltag mit genuss­vollen Augenblicken anzu­reichern und kompromisslos das Leben bei Geschmack und Laune zu halten.

Bei uns können sie auch ganz "privat" feiern.

Familie van de Wiel Mit Genuss das Leben bei Laune halten Martina und Thijn van de Wiel